Kater

Pippi Lotta's Feivel

geboren: 24. Oktober 2010
Farbe: red-tabby/mc.-white

Sein Name ist Programm, ein echter Norwegerwildfang…frech, schnell, furchtlos. Nimmt den Kletterbaum nicht über die Treppe o. Ebenensitzplatz sondern den Sisalstamm senkrecht hoch. Beim spielen sind extra lange Bänder von Vorteil, sonst ist die Hand mit kleinen Kratzern schneller verziert als man denkt.

Unser Alphatier, nur einer darf über ihm stehen ;)…Herrchen


Kastrat

Mutter: Fjordgard's Yoleen

Vater: Pippi Lotta's Feivel

Constantine

geboren: 19. Dezember 2012
Farbe: creme tabby/mc white

Einen größeren Kuschelbäär gibt es wohl kaum.
Wenn man ihn nur ansieht, schnurrt der "Dieselmotor" schon. Er genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen und will jedes Fellhaar putzen, selbst unseres. Seine Hilfe im Haushalt: Wischmop anlauern, dann rutschend den Fußboden mit Spuren verzieren. Er ist einfach zum dahinschmelzen!

Unser liebster Trottel, ist bei jedem Blödsinn dabei…

Atyria's Polaris

geboren: 07. Februar 2014
Farbe: blue-classic-tabby-white (Amber-Träger)

Unser Oskar: frech und schmusig.
Wird er zu frech, bekommt er ein kleines Beißerchen
ins Ohr vom Feivel..ob's hilft..naja..
Unser Schmusekönig, schmust jeden an, wenn
er Hilfe möchte beim betteln.
Er weiß genau wie er Herrchen ärgert und jeder
Trick funktioniert nur einmal beim Oskar.
Kann man(n) da ihm böse sein...
bei diesem süßen Frechdachs?

Einfach Frech wie Oskar :)